Bestellen
Auf dieser Seite erfahren Sie, wie Sie eine Bestellung aufgeben. Sie können es immer noch nicht herausfinden? Dann kontaktieren Sie uns!
WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG AUFGEBEN?
- Fügen Sie ein oder mehrere Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzu.
- Gehen Sie zu Ihrem Warenkorb, überprüfen Sie die Bestellung und klicken Sie auf die Schaltfläche „Zur Kasse“. Geben Sie dann Ihre Daten ein.
- Überprüfen Sie Ihre Angaben sorgfältig und klicken Sie anschließend auf den Button „Weiter zum Versand“. Hier können Sie eine abweichende Lieferadresse angeben. Überprüfen Sie diese Informationen immer sorgfältig.
- Klicken Sie anschließend auf den Button „Mit der Zahlung fortfahren“.
- Schließen Sie Ihre Bestellung ab, indem Sie eine Zahlungsmethode auswählen. Sie können zwischen iDeal, Bancontact, Kreditkarte, Belfius, KBC oder Paypal wählen. Überprüfen Sie stets alle Daten sorgfältig.
- Klicken Sie anschließend auf den Button „Bestellen“.
- Anschließend ist die Bestellung aufgegeben und Sie erhalten eine Bestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse.
Ich habe keine Bestätigung erhalten?
Es kann sein, dass Sie von Ihrer Bestellung keine E-Mail erhalten haben, beispielsweise weil Ihre E-Mail-Adresse nicht korrekt eingegeben wurde oder weil sie in Ihrer unerwünschten E-Mail gelandet ist. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und wir sorgen dafür, dass Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten.