Bestellen

Auf dieser Seite erfahren Sie, wie Sie eine Bestellung aufgeben. Sie können es immer noch nicht herausfinden? Dann kontaktieren Sie uns!

WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG AUFGEBEN?

  1. Fügen Sie ein oder mehrere Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzu.
  2. Gehen Sie zu Ihrem Warenkorb, überprüfen Sie die Bestellung und klicken Sie auf die Schaltfläche „Zur Kasse“. Geben Sie dann Ihre Daten ein.
  3. Überprüfen Sie Ihre Angaben sorgfältig und klicken Sie anschließend auf den Button „Weiter zum Versand“. Hier können Sie eine abweichende Lieferadresse angeben. Überprüfen Sie diese Informationen immer sorgfältig.
  4. Klicken Sie anschließend auf den Button „Mit der Zahlung fortfahren“.
  5. Schließen Sie Ihre Bestellung ab, indem Sie eine Zahlungsmethode auswählen. Sie können zwischen iDeal, Bancontact, Kreditkarte, Belfius, KBC oder Paypal wählen. Überprüfen Sie stets alle Daten sorgfältig.
  6. Klicken Sie anschließend auf den Button „Bestellen“.
  7. Anschließend ist die Bestellung aufgegeben und Sie erhalten eine Bestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse.

Ich habe keine Bestätigung erhalten?

Es kann sein, dass Sie von Ihrer Bestellung keine E-Mail erhalten haben, beispielsweise weil Ihre E-Mail-Adresse nicht korrekt eingegeben wurde oder weil sie in Ihrer unerwünschten E-Mail gelandet ist. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und wir sorgen dafür, dass Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten.